Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was aus einzelnen Leuten so geworden ist, mit denen man jahrelang zur Schule gegangen ist. Klassentreffen sind natürlich mit die beste Gelegenheit, das festzustellen. Diese Webseite ist als kleines Fotoalbum und Infobörse gedacht, um allen Leuten Gelegenheit zu geben, den Kontakt untereinander aufrecht zu erhalten oder wieder neu zu knüpfen. Kommentare, Bilder und alles, was an Erinnerungsstuecken hierhin gehört, werden natürlich gern hier vorgestellt. Vielen Dank an Ralf Ruhlandt, der die Fotos auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt hat. Er sollte auch in der Lage sein, die Digitalisierung von Fotos zu übernehmen, falls jemand welche beisteuern mag. Wenn jemand nicht hier gelistet werden möchte, so teile er das bitte einem der unten genannten Kontakte mit. Dann werden die Daten umgehend entfernt.

Natürlich sollte man sich auch auf den nächsten Klassentreffen sehen lassen, die alle 5 Jahre stattfinden. Das letzte war am 30. Juli 2005.  Das nächste (25. Jahrestag!) hat am Samstag, den 28. August 2010 im "Alt Bremerhaven", Prager Straße 47-49, 27568 Bremerhaven stattgefunden.

Ralf Ruhlandt hat eine eigene Seite die weitere Information hat.

 


Und hier die Links zu Fotos und anderen Infos:

Offizielle Webseite des Kreisgymnasiums Wesermünde

Klassenfoto Dilsberg

Offizielles Klassenfoto

30 Jahre Kreisgymnasium Wesermünde

Klassentreffen 2010

Klassentreffen 2005

Klassentreffen 2000

Klassentreffen 1995


Lehrer:

Horst Schenck

Brigitte Blumhardt

Bernd Hofmeister